0

Lisa Steindl

 

In Begegnungen und der Zusammenarbeit von Menschen liegt ein hohes Potenzial an Entfaltungsmöglichkeiten. Dieses kann in einem Umfeld der Wertschätzung und des gegenseitigen Respekts optimal genutzt werden.

 

Die unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen der Beteiligten miteinzubeziehen, kann jedoch eine Herausforderung darstellen.

 

Als diplomierte Mediatorin und systemischer Coach unterstütze ich Sie dabei, „g’scheiter“ miteinander umzugehen. Die bewährten Methoden aus diesen beiden Bereichen bieten dazu geeignete Werkzeuge an.

 

Darüber hinaus gestalte ich eine Workshopreihe zum Thema der Gemeinwohl-Ökonomie mit. Mehr dazu

 

Seit 2017 bin ich als Co-Host der FuckUp Nights Graz tätig, eine Veranstaltung, bei der es um das Lernen aus dem Scheitern geht. Mehr dazu